·
21/01/2010
Pressemitteilung

PROMOS consult gewinnt Ausschreibung zur ERP-Einführung

PROMOS consult und die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH haben am 11. Januar einen Vertrag zur Einführung eines wohnungswirtschaftlichen ERP-Gesamtsystems unterzeichnet.

Nach europaweiter Ausschreibung zur Ablösung von WohnData konnte PROMOS trotz harter Wettbewerbsbedingungen überzeugen.

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) gehört mit rund 39 000 Wohnungen im Kernbestand zu den großen Unternehmen der deutschen Wohnungswirtschaft und ist Leipzigs kommunaler Vermieter.
„Wir hatten uns an ein sehr intensives Vergabeverfahren zu halten. In detaillierten Workshops mit unseren Fach- und Führungskräften, die sich über einige Wochen hinzogen, mussten uns die Anbieter mit ihren Lösungen überzeugen. PROMOS konnte sich in allen Wertungskriterien vom Wettbewerb absetzen“, so Andreas Schmolke, Projektleiter der LWB.

Seit über 10 Jahren entwickelt PROMOS IT-Lösungen für die Wohnungswirtschaft auf der innovativen SAP®-Plattform. Für PROMOS ist dieses Projekt ein weiterer Meilenstein im Ausbau des Geschäfts im Markt der Wohnungswirtschaft.

Vollständige Pressemitteilung:

Treten Sie mit uns in Kontakt:  

Claudia_Metzke.png

Frau Claudia Metzke

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Please wait