·
11/03/2013
Pressemitteilung

PROMOS-Gruppe mit Rekordjahr 2012

Die PROMOS Gruppe, Berlin, hat im vergangenem Jahr das bisher erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte gestaltet. Über die gesamte Gruppe hinweg, konnte der Umsatz um 30 Prozent gesteigert werden.
Jens Kramer, CEO der PROMOS consult, resümiert hierzu: "Neben der erfolgreichen Integration der IMMOLOGIS in den Unternehmensverbund konnten wir über das gesamte Portfolio unsere Wachstumsziele übertreffen. Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden und gleichzeitig haben wir sechsstellig in neue Produktentwicklungen investiert. Mit der neuen IMMOLOGIS und ihren zukunftweisenden Produkten sind unsere Kunden nicht nur mobil, sondern auch vernetzt. Wir haben erfolgreich das Zukunftsfeld der Shareconomy belegt. Auch in den kommenden Jahren werden wir über Marktinnovationen überproportional wachsen."
Vollständige Pressemitteilung:

Please contact us:

Julia_Franz.jpg

Mrs. Julia Franz

contact person editing  

Please wait